Live.Cover.Music. - Gigs and More

Unter dem Motto "Live.Cover.Music. - Gigs and More" präsentiere ich Euch den vielleicht wichtigsten Teil am Musikmachen!

Es ist sicher für jeden Musiker die Krönung, live zu spielen. Nichts gegen Youtube-Videos und "Facebook-Likes". Aber mit echtem Applaus von einem richtigen Publikum ist das eben doch nicht zu vergleichen. Und so will ich natürlich auch mit LoopsUnlimited die Loopmusic auf richtige Bühnen bringen.

Aller Anfang ist schwer und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und gerade deshalb: Jeder Auftritt ist etwas Besonderes.

Diese besonderen Momente möchte ich mit Euch teilen. Daher findet Ihr auf dieser Seite einige Bilder und Videos von meinen öffentlichen Auftritten.

 

VIEL SPASS!

 

 

Die Halle Reichenbach/Fils – 13.07.2019

Nachdem mein Repertoire inzwischen mehr als zwei Stunden Spielzeit beträgt, kann ich volle Konzerte gestalten!

Am 13.07.2019 sollte eigentlich ein Konzert im Biergarten der Halle in Reichenbach stattfinden. Aufgrund des fast schon herbstlichen Wetters mussten wir nach drinnen ausweichen.

Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan! Ein rundum gelungener Abend!

Die Halle Reichenbach/Fils – 30.07.2016

Als Vorprogramm von Volker Klenner durfte ich an diesem wunderschönen lauen Sommerabend im Biergarten spielen.

Es ist schon etwas ganz Besonderes in Der Halle in Reichenbach aufzutreten. Dort wo ich schon viele Konzerte im Publikum erlebt habe. Konzerte von Künstlern, die ich sehr bewundere. Dann zuerst selbst im Programmheft und dann auf der Bühne zu stehen ist schon ein irres Gefühl. Vielen Dank dafür!

Tolles Publikum, schöner Gig. Hier ein paar Impressionen.

 

 

Leider gibt es von dem Abend nur einen kleinen Videoschnipsel. Den will ich Euch aber nicht vorenthalten!

Straßenfest – 21.07.2016

Quasi als Warm-up für den Gig in der Halle war dieser Auftritt auf einem kleinen Straßenfest gedacht. Doch manchmal kommt es anders...

Aus geplanten acht Songs wurden 16. Das Publikum hat mitgesungen und getanzt. Was für ein Fest!

Das wiederholen wir in 2017.

🙂